Nachtrag zu: Outsourcingmodelle

Liebe Frau Dr.Schmolling,

meine Bemerkung, die Statistik-Funktion bei Pica sei
"ausbaufähig", möchte ich hiermit noch etwas präzisieren, um
Missverständnisse zu vermeiden.
In meiner täglichen Arbeit entstehen ständig neue, akute
Anforderungen an bestimmte statistische Auswertungen des einen
oder anderen Sachverhalts, die z.Zt nicht selbst einfach mal
gemacht werden können und die auch nicht von Pica angeboten
werden. Die Verbundzentrale des GBV ist hier allerdings behilflich
und bietet auf Wunsch anwendungsspezifische Programme an.
Aber natürlich möchte ich es gern spontan selbst erledigen
können. Die Indexierung im CBS4 wurde von Pica bereits
wesentlich verbessert und auch bei den Selektionsmöglichkeiten
im LBS wird sich Pica weiterentwickeln (müssen).

Mit freundlichen Grüßen
Ursula Stolarski
Nieders. Staats- und Universitaetsbibliothek
- GOEZN / Zeitschriftenstelle -
D - 37070 Goettingen

Tel.: ++49 (0)551 - 39 8373
FAX : ++49 (0)551 - 39 3199

e-Mail: stolarsk _at__ mail.sub.uni-goettingen.de