Re: Zeitschriftenartikel zu WiWi

Katariina Rbbelen schrieb:

> Hat jemand einen Tip zu Datenbanken oder CD-ROMs (wo möglichst alle
> fachrelevanten Zeitschriften ausgewertet werden, und wo man entweder die
> Artikel im Volltext findet oder die bibliographischen Daten) aus den Bereichen
> Volkswirtschaft und Wirtschaftswissenschaften???

Soweit ich die bisherigen Antworten durchgesehen habe, fehlt folgende
qualifizierte Sammlung:

http://wd1ko.ww.tu-berlin.de/
Wirtschaftswissenschaftliche Dokumentation der TU Berlin
mit diversen Angeboten (u.a. WWW-OPAC, mit Zeitschriftenartikeln (!)
und weiteren WiWi-Links)

Gruesse
|   Ruediger Schneemann    | TU Berlin-Dokumentation Krankenhauswesen|
| <heclinet _at__ tu-berlin.de>  | Sekr. A 42       Strasse des 17.Juni 150|
| Phone: +49 30 314 23905  | D-10623 Berlin                   Germany|
| Fax:   +49 30 314 21112  |    http://www.heclinet.tu-berlin.de/    |