News in English or French about Germany

Liebe ListenteilnehmerInnen!

Da diese Anfrage bis jetzt noch kein befriedigendes Ergebnis
erzielen konnte, moechte ich sie doch an die Liste weiterleiten.
Vielleicht kann hier jemand in diesem Fall weiterhelfen!?

Viele Grüße
Petra Müller

>Liebe Kolleginnen und Kollegen,
	>>	>>
>seit gut einer Woche arbeitet in unserem Projekt eine Stipendiatin aus
>Norwegen mit.
>Sie fragte mich, ob es ein wöchentlich oder monatlich erscheinendes
>P r i n t e r z e u g n i s  gibt, das  a u f  E N G L I S C H  (oder französisch) über die
>aktuellen  p o l i t i s c h e n  E r e i g n i s s e  sowie  w i r t s c h a f t l i c h e n  u n d
>g e s e l l s c h a f t l i c h e n  E n t w i c k l u n g e n  i n  D e u t s c h l a n d  berichtet,
>also so etwas wie ein Pendant zur deutschsprachigen Ausgabe der "Monde
> [...]

Universität Mannheim
Mannheimer Zentrum für Europäische Sozialforschung
- Bibliothek -
L 7,1
D - 68131 Mannheim
fon: 0621/292-1745
fax: 0621/292-1723
mail: Petra.Mueller _at__ mzes.uni-mannheim.de