AW: ? Zugriffszaehler

> -----Ursprüngliche Nachricht-----
> Von:	Uwe Sawallisch [SMTP:usw _at__ mail.ub.TU-Berlin.DE]
>
> Hallo, wenns wirklich sein soll...

	[Skalweit, Kai]
	Ich sehe das Skript jetzt auch zum ersten Mal,
	irgendwie kam ich nie dazu, Dich drum zu bitten.

> das Shell-Script, dass ich fuer Kai mal gebastelt habe, kann man hier
> finden und downloaden (bitte anpassen!)

	[Skalweit, Kai]
	Und bitte wirklich die Zeile mit "mail ..." (relativ weit unten
	aendern) - sonst bekomme ich die Statistiken ...

	Gruss
	Skalweit
Kai Skalweit, Bibl 1
Fachhochschule für Verwaltung und Rechtspflege Berlin
Hochschulbibliothek
Alt-Friedrichsfelde 60
D-10315 Berlin
Tel.: 9021-4210
Fax: 9021-4217
e-mail: Kai.Skalweit _at__ FHV.Verwalt-Berlin.de