Hallo Frau Siebler,

unter

	http://www.unibw-hamburg.de/RZWEB/hoax.html

ist BUDDYLST.ZIP als HOAX aufgefuehrt.

Mfg,
A. Graupp

--
Dipl.-Ing. Andreas Graupp - Hochschulbibliothek FH Lippe
Liebigstr. 87 - 32657 Lemgo
Tel.: +49-(0)5261-7 02-3 55 - Fax: +49-(0)5261-97 00 95
www.bib.fh-lippe.de - mail: graupp _at__ bib.fh-lippe.de
begin:vcard
n:Graupp;Andreas
tel;fax:+49-(0)5261-97 00 95
tel;home:+49-(0)5733-87 04 58
tel;work:+49-(0)5261-7 02-3 55
x-mozilla-html:FALSE
url:http://www.bib.fh-lippe.de
org:FH Lippe;Hochschulbibliothek
adr:;;Liebigstr. 87;Lemgo;;32657;Germany
version:2.1
email;internet:graupp _at__ bib.fh-lippe.de
title:Dipl.-Ing.
x-mozilla-cpt:;15344
fn:Andreas Graupp
end:vcard