? Zugriffszaehler

Liebe INETBIBler.

Hat jemand von Ihnen schon mal einen Zugriffszaehler auf einer
Homepage (internet oder Intranet) angelegt? Ich betreue in unserem
Intranet die sogenannten "Zentralen Bookmarkseiten" und waere sehr
daran interessiert zu erfahren ob sich der Aufwand ueberhaupt lohnt,
den ich mir da mache. Ich habe einige Erfahrung mit HTML, aber bei
CGI, Perl usw. bin ich wohl doch noch blutigste Anfaengerin. Im Internet
habe ich mir zwar schon dementsprechende Hilfestellungen angeschaut,
aber verstanden hab ich das ehrlich gesagt nicht so ganz. Gibt es vielleicht,
entweder ein Handbuch, oder eine Internetseite, die so etwas leicht
verstaendlich (gern auch in Englisch) erklaert, Schritt fuer Schritt.
Wie gesagt, fuer Doofe. Und hinterhaeltig wie ich bin, sollte es
vielleicht ein versteckter Zaehler sein. Ich bin fuer jeden Tip dankbar.

Viele Gruesse (Sonne und Regen)
Nele Morkel
Nele Morkel,
Bibliothekarin
Stiftung Wissenschaft und Politik,
82067 Ebenhausen,Germany
Tel: +49 8178 70 265 / Fax +49 8178 70 332
email:Morkel _at__ swp.extern.lrz-muenchen.de