AW: Index / Register

	[Skalweit, Kai]
	Wer 1200 Indizes hat, kann diese einfach gruppieren
	und z.B. alle Personennamen-Kategorien zu einem
	"Ueber-Index" zusammenfassen. Und die einzelnen
	"Ueber-Indizes" wieder zu einem Gesamt-Kreuzregister.
	Wer nur einen Index hat, kann andersherum kaum
	spezielle Register daraus extrahieren (wenn/weil im
	Register die Herkunftskategorie verloren ist).
	Ich denke aber, dass dies nur ein (software-) internes
	Problem ist. Nach aussen hin muss die richtige
	Mischung gefunden werden.

	Gruss
	Skalweit

Kai Skalweit, Bibl 1
Fachhochschule für Verwaltung und Rechtspflege Berlin
Hochschulbibliothek
Alt-Friedrichsfelde 60
D-10315 Berlin
Tel.: 9021-4210
Fax: 9021-4217
e-mail: Kai.Skalweit _at__ FHV.Verwalt-Berlin.de