Sehr spezieller Offline Browser

Liebe Liste,

ich benötige ein Windows ' 95-Programm, das es mir ermöglicht, das gesamte
Angebot einer Internet-Anschrift - möglichst automatisch - auf die Festplatte
meines PCs zu laden. Anschließend möchte ich die einzelnen Web-Seiten offline
studieren.
Eingeschränkt bietet diese Möglichkeit mein Microsoft Internet-Explorer 4.0.
Besser ist das Programm Grab a site (Version 3.0.14.0) von Blue Squirrel, da
hier der Download automatisch ohne persönliches Anklicken der Sites erfolgt.

Nun mein Problem: Beide Programme versagen, wenn in der Internet-Anschrift
der Ordner "cgi-bin" erscheint und anschließend eine Java-Programm-Datei (?
oder etwas ähnliches) geladen wird. Beim offline-browsen erscheint immer die
Meldung "URL offline nicht verfügbar" oder ähnliches.

Gibt es jemand, der oder die mit einem entsprechenden Hinweis auf ein
taugliches Programm helfen kann?

Für Antworten bedanke ich mich herzlich im voraus.

Waltraut Schardig