Re: Sehr spezieller Offline Browser

Sehr geehrte Frau Schardig,

neben den genannten Offline-Browsern bietet auch Acrobat 4.0 fuer Windows
die Moeglichkeit, HTML-Seiten herunterzuladen und als PDF-Datei auf Ihrem
Rechner zu speichern, um sie offline zu lesen (sogenanntes Web Capture im
Acrobat 4.0 Vollpaket).
Sie koennen hierbei einstellen, bis zu welcher Tiefe Sie die Internet-Site
herunterladen wollen und ob sie auf einem bestimmten Server bleiben
moechten oder sie komplett alles herunterladen wollen, was zu dieser Site
gehoert.
Der Vorteil dabei ist, dass sie sehr komfortabel mit Hilfe von Lesezeichen
und kleine Voransichten der Seiten (sogenannte Thumbnails) durch das
Dokument navigieren und auch nach Stichworten suchen koennen.
Sie koennen so die Dateien gut archivieren und auch indizieren.

Mehr Informationen dazu finden Sie unter der URL:
http://www.adobe.de/products/acrobat/solution4.html.

Viele Gruesse,
A. Osburg

-------------------
At 15:11 06.07.99 EDT, you wrote:
>Liebe Liste,
>
>ich benötige ein Windows ' 95-Programm, das es mir ermöglicht, das gesamte
>Angebot einer Internet-Anschrift - möglichst automatisch - auf die
Festplatte
> [...]
>hier der Download automatisch ohne persönliches Anklicken der Sites erfolgt.
>
>Nun mein Problem: Beide Programme versagen, wenn in der Internet-Anschrift
>der Ordner "cgi-bin" erscheint und anschließend eine Java-Programm-Datei (?
>oder etwas ähnliches) geladen wird. Beim offline-browsen erscheint immer die
>Meldung "URL offline nicht verfügbar" oder ähnliches.
>
>Gibt es jemand, der oder die mit einem entsprechenden Hinweis auf ein
>taugliches Programm helfen kann?
>
>Für Antworten bedanke ich mich herzlich im voraus.

*****
Alexandra Osburg
Business Development Manager
Educational Market		 	* Tel: +49-(0)89-31 705-266
Adobe Systems GmbH			* Fax: +49-(0)89-31 705-705
Ohmstr. 1				* eMail: aosburg _at__ adobe.com
85716 Unterschleissheim		* http://www.adobe.de
*****