Antwort: del-Taste / entmutigend > Website

       "Was diese Diskussion mit dem Internet in Bibliotheken zu tun
       hat ist mir mittlerweile schleierhaft. Aber ich bin ja auch
       kein Bibliothekar. Wahrscheinlich bleibt es mir deshalb
       verborgen"

       Sie sprechen mir aus der Seele (und dies obwohl ich
       Bibliothekarin bin)!

       Frage: Spricht das ganze nun fuer ein Sommerloch oder
       bibliothekarische Identitaetskrisen, dass sich die INET-Bibler
       in linguistische Gefilde verirrt haben? !:-O

       Anke Tietgen
       Bibliothek der Techniker Krankenkasse, Hamburg