AW: Verwaltungsprogramm fuer Videos

Lieber H. Scheuerl,
danke fuer den freundlichen Hinweis. H. Keck (sisis) hatte mich ebenfalls in
einer mail auf das programm hingewiesen.
mfg. j.linden
Fachhochschule Rhein-Sieg
University of Applied Sciences
Hochschulbibliothek
Rathausallee 10
D-53757 Sankt Augustin
Tel. 02241/865-689
Fax 02241/865-812
email: joachim.linden _at__ fh-rhein-sieg.de