Bibliothekartagsvortraege im Netz?

Liebe Liste,

vor einiger Zeit hat Herr Binder dankenswerterweise die URL seines Vortrags vom
Bibliothekartag an dieser Stelle bekanntgegeben. Auch andere Referenten hatten
angekuendigt, ihre Texte ins Netz zu stellen, ich bin aber leider nicht fuendig
geworden (gesucht hatte ich u.a. nach den Vortraegen von Frau Troeger, Herrn
Halle, Herrn Neubauer, Herrn Krause und Frau Sauer/Herrn Ulrich). Wahrscheinlich
lag's ja doch an mir, deshalb meine Bitte:

Kann mir jemand einschlaegige URL's nennen?

Zusatzfrage an die UB Freiburg: Koennte man nicht entsprechende Links von der
Bibliothekartagsseite (die ja noch da ist, aber seit Mai unveraendert) auf die
Texte (sofern im Volltext vorhanden) legen?

mfg
Heidrun Wiesenmueller

*******  e-mail:  heidrun.wiesenmueller _at__ t-online.de ********
Heidrun Wiesenmueller, Bibliotheksreferendarin (Niedersachsen)
Geilenkircher Str. 35, 50933 Koeln, Tel. 0221 / 499 24 77 oder
Hintere Marktstr. 64, 90441 Nuernberg, Tel. 0911 / 66 73 83