Re: Bibliothekartagsvortraege im Netz?

 Heidrun Wiesenmueller schrieb:
> vor einiger Zeit hat Herr Binder dankenswerterweise die URL seines Vortrags vom
> Bibliothekartag an dieser Stelle bekanntgegeben. Auch andere Referenten hatten
> angekuendigt, ihre Texte ins Netz zu stellen, ich bin aber leider nicht fuendig
> geworden

Liebe Frau  Wiesenmueller, liebe INETBIB'ler,

hier drei weitere online-verfuegbare Bibliothekartag-Vortraege:

Benno Homann: Benutzungsregelungen fuer EDV-Arbeitsplaetze an Bibliotheken
http://www.dbi-berlin.de/dbi_pub/bd_art/bd_99/99_07_01.htm
http://www.ub.uni-heidelberg.de/helios/fachinfo/www/schulung/bib-tag99-3x.htm

Harald Mueller: Angebote im Netz : was ist bei Lizenzvertraegen zu beachten?
http://www.dbi-berlin.de/dbi_pub/bd_art/bd_99/99_07_06.htm

Susanne Dobratz, H.-U. Kamke: "Digitale Dissertationen - ein Beispiel fuer den
Umgang mit elektronischen Publikationen in Wissenschaft und Bibliothek "
http://dochost.rz.hu-berlin.de/epdiss/bibtag/bibtag.pdf

Gruesse aus Berlin,
Ingrid Strauch

Deutsches Bibliotheksinstitut
Dokumentationsdienst Bibliothekswesen DOBI
Ingrid Strauch
Tel.: (030) 4 10 34-459, E-Mail: strauch _at__ dbi-berlin.de
Kurt-Schumacher-Damm 12-16, 13405 Berlin

Abstracts bibliothekarischer Fachliteratur mit Schnelldienst:
http://www.dbi-berlin.de/dbi_ber/dobi/dobi00.htm
http://www.dbi-berlin.de/dbi_ber/dobi/dobinet/schnell.htm