Ifla Konferenz Bangkok 20. - 28. 8. 99 - Wahl und Caucus

Dringend! Eilt! - ggf. weiterreichen

Stimmkarten fuer die Vorstandswahl der Ifla von Bibliotheken,
die nicht selbst in Bangkok vertreten sind, eine stellvertretende
Stimmabgabe wuenschen und ihre Mitglieds-Stimm- Karte noch nicht an
 Herrn Albers im dbi gesandt haben,
koennen sie noch bis Mittwoch, den 18. 8. 99 unterschrieben an mich senden!
Sie erhalten die Karte spaeter wieder zurueck.

Das Treffen der deutschen Ifla-Teilnehmer (Caucus Germany) , zu dem auch immer
herzlichst unsere oesterreichischen und schweizer Kolleginnen und Kollegen
eingeladen sind, findet am Samstag, den 21. 8. 99 von 17.30 -18.30 Uhr
im Konferenzzentrum statt. Dort gibt es alle Infos ueber die Wahl, ueber Treffen
sowie ggf. Einladungen und  Austausch von Informationen.Die Wahlunterlagen
koennen am Samstag bis 19.00 Uhr und Sonntag frueh abgeholt werden.
Die Wahl zum Vorstand der IFLA (Executive Board), zu der ich selbst in Hinblick
auf IFLA 2003 in Berlin kandidiere, findet am Sonntag, den 22.8. 99 in der
Hauptversammlung von 12.30-16.30 Uhr statt.

Dr. Claudia Lux
Zentral- und Landesbibliothek Berlin
office: lux _at__ zlb.de
phone  ++49-30-90226-450   fax: ++49-30-90226-494
home: claudia.lux _at__ debitel.net
http://www.zlb.de