Re: jobboerse fuer bibliothekare

Hallo Frau Winkelmann,

ich kenne Ihren Fall nicht und er interessiert mich auch gar
nicht weiter.
Nur dies zu folgendem:

> da sich hier offensichtlich während meines Urlaubs und damit über meinen Kopf
> hinweg eine Diskussion über die JBJ entfacht hat (...)

Ihr Kopf interessiert niemanden. Schon gar nicht, was darunter ist.
Diskussionen gibt es immer und überall ...

Grüße

Josef Willenborg

--
Josef Willenborg
Kooperativer Bibliotheksverbund Berlin Brandenburg (KOBV)