AW: Tagung 5.-8.10. in Bregenz

Lieber Herr Weigel!

Es ist mir leider nicht möglich an der betreffenden Tagung teilzunehmen, sollte es allerdings eine Dokumentation geben so wäre ich sehr daran interessiert diese zu beziehen.

Mit freundlichen Grüßen!

Andreas Wimmer
Hauptbücherei der Bücherein Wien
Referat: Neue Medien und Internet bei den Bücherein Wien
A-1080, Wien Skodag. 20  Tel: 0043 01 4000845/Kl.47