Re: Filtersoftwaere: Fuer und Wider

Liebe Inetbibler!

Da ich soeben zitiert wurde, möchte ich noch einmal öffentlich kund tun, daß
ich am Thema Jugendschutz & Filtersoftware weiter arbeite. Ich sammle alles
Material darüber und hoffe, irgendwann 1999 eine juristische Zusammenfassung
vorlegen zu können. Bitte unterstützen Sie die Arbeit der DBI-
Rechtskommission in diesem Punkt, indem Sie mir oder der Liste alles
mitteilen, was mit Filtersoftware im Zusammenhang steht. Auch wenn ich nicht
jedem persönlich antworte: ich bleibe am Ball!

MfG

Harald Müller

Max-Planck-Institut fuer Auslaendisches Oeffentliches Recht
und Voelkerrecht / Bibliothek
MPI for Comparative and Public International Law / Library

Im Neuenheimer Feld 535  D-69120 Heidelberg  Germany
Harald.Mueller _at__ MPIV-HD.mpg.de // privat: haraldmue _at__ primus-online.de
Phone: +49 6221 482-219    Fax:   +49 6221 482-593
http://www.virtual-institute.de/de/vi/vi.cfm