Re: Internet-Statistik

Bernhard Eversberg mutmasst:
> Kollege Thun fragt:

> Daraus folgt, dass ein mobiles Surfgeraet, das man im Auto benutzen koennte,
> in Deutschland groesste Chancen haette. Damit koennten endlich Standzeiten
> im Stau sinnvoll genutzt werden - das ist ja alles Zeit, die man nicht
> in Bibliotheken oder am PC verbringen kann...
> Mutmasst
>
> B.E.  (als fahrradfahrender Nicht-Autobesitzer unbetroffen)

hoffentlich nicht betroffen: Sie denken doch nicht, dass Autofahrer
nur im Stand surfen wuerden. Telephonieren tun sie jedenfalls auch
beim Fahren, und ich weiss nicht, wie multitaskingfaehig so ein
Autofahrer ist.

Radlers Heil!
Gruesse,
Ingrid Strauch

Deutsches Bibliotheksinstitut
Dokumentationsdienst Bibliothekswesen DOBI
Ingrid Strauch
Tel.: (030) 4 10 34-459, E-Mail: strauch _at__ dbi-berlin.de
Kurt-Schumacher-Damm 12-16, 13405 Berlin

Abstracts bibliothekarischer Fachliteratur mit Schnelldienst:
http://www.dbi-berlin.de/dbi_ber/dobi/dobi00.htm
http://www.dbi-berlin.de/dbi_ber/dobi/dobinet/schnell.htm