Re: Hofbibliothek Donaueschingen - Petition

> Es genuegt, mir per e-mail an graf _at__ uni-koblenz.de formlos bis
> spaetestens 18.9.1999 die Bereitschaft dazu mit Name, Anschrift oder
> Institution und ggf. beruflicher Stellung zu uebermitteln. (Eine
> Veroeffentlichung der Namen wird nicht erfolgen. Ein Missbrauch der
> Daten ist nicht zu befuerchten.)

Bereitschaft vorhanden.

Name: Dr. Heinrich C. Kuhn
Anschrift, Institution: Ludwigstr. 31/IV, 80539 Muenchen
                        Seminar fuer Geistesgeschichte der Renaissance
                        der Ludwig-Maximilians-Universitaet Muenchen
berufl. Stellung:       Akademischer Geschaeftsfuehrer

Mit freundlichen Gruessen

Heinrich C. Kuhn