=?ISO-8859-1?Q?Balanced_Scorecard_in_=F6ffentlichen_Bibliotheken_

Sehr geehrte Teilnehmer.

Ich schreibe im Rahmen meiner Diplomarbeit über die Verwendung der
Balanced Scorecard in öffentlichen Bibliotheken.

Meine Frage lautet: Welche Bibliothek hat die Balanced Scorecard
bereits eingeführt odeer ist momentan bei Der Einführung?

Ich benötige Kontaktadressen und Ansprechpartner um mehr über die
Verwendung der BSC in öffentlichen Bibliotheken zu erfahrten. Ganz
besonders, ob es gelungen ist das Leitbild in strategische Ziele zu
übersetzten, Maßnahmen abzuleiten, sie mit Kennzahlen zu versehen
(Ergebniskennzahlen und Leistunghstreiber) und Zielvorgaben zu
formulieren.

Vielen Dank im voraus.
Martin Hahn.