Internet-Explorer und Cybersitter

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

auf unseren öffentlichen Internet-PCs haben wir den MS-Internet-Explorer 5.0
zusammen mit der neuesten Version von CyberSitter 99 aufgespielt. Die PCs
laufen unter Windows-NT 4.0.

Seit dem lassen sich verschiedene Seiten mit JavaScript nicht mehr aufrufen,
darunter verschiedene Freemail-Dienste, der Spiegel, Focus und die
Süddeutsche (alles stark gefragte Seiten).

Der Help-Desk von CyberSitter meint, es läge an dem indizierten Wort
"desire" auf den betroffenen Seiten, was ich mir nicht so recht vorstellen
kann.

Wer hat das gleiche Problem oder weiß Rat?

Grüße aus München (bewölkt)
Nora Hölzinger

Nora Hoelzinger M.A.             Rosenheimer Str. 5
stellvertr. Bibliotheksleiterin     81667 Muenchen
Muenchner Stadtbibliothek     Tel.: 089/48098-301
Am Gasteig                              FAX: 089/48098-344