Re: Mikroverfilmung und Digitalisierung eines Zettelkatalogs

Lieber Herr Graf, liebe Liste,
in unserer Hauszeitschrift "Bibliothek aktuell" , URL
http://www.ub.uni-konstanz.de/ba.htm
Heft 69, 1997, S. 33-34
berichten wir ueber eine solche Verfilmung und Nutzubarmachung via Internet.
Die URL der ZB Zuerich lautet
http://www-zb2.unizh.ch
Ich schreibe bewusst an die Liste - vielleicht ists ja auch fuer andere
sehenswert.
Freundliche Gruesse aus KN (neblicht)
vom vC

Wolf v. Cube