Koexistenz von Umlauten und griechischen Zeichen

Meine Kollegin aus der Bibliothek des Athener Goethe-Instituts drängt
mich, im WWW-Gesamtkatalog der Bibliotheken des Goethe-Instituts die
(griechischen)  Zeichen der bei ihr katalogisierten griechischsprachigen
Bücher korrekt erscheinen zu lassen. Es rettet mich immer weniger die
Entgegnung, daß es sich bei der _gleichzeitigen_ Darstellung von
griechischen Zeichen und den Umlauten der deutschen Sprache nicht um ein
triviales und drum nebenbei schnell zu erledigendes Problem handelt.

Aber vielleicht irre ich mich ja? Vielleicht ist's ganz einfach?

Mir würde schon viel helfen, wenn mir jemand eine WWW-Adresse nennen
könnte, über die ich auf eine Seite käme, auf der Umlaute und
griechische Zeichen koexistierten, denn dann könnte ich versuchen, die
dahinterstehende Technik "einfach abzukupfern".

Für Hinweise in dieser Richtung dankt im voraus
und verbleibt mit freundlichen Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut, München
allers _at__ goethe.de