Katalogkartendrucker

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

eine unserer beiden georgischen Partnerbibliotheken in Tbilisi sucht
nach einem geeigneten Drucker, mit dem ihre  EDV-katalogisierten
Titelaufnahmen direkt auf Katalogkarten ausgedruckt werden koennen.
Da bei uns ein solches Verfahren nie angewendet wurde,
koennen wir mit eigener Erfahrung nicht weiterhelfen. Falls mir
jemand  Hinweise auf geeignete Geraete geben koennte, waeren ich
und natuerlich auch die Kollegen in Georgien dankbar (e-mails bitte
direkt an mich).

Mit freundlichen Gruessen

Claudia Bodem
Staats- und Universitaetsbibliothek Bremen
Postfach 330160   28331 Bremen
Tel.: 0421/218-3641 e-mail:bodem _at__ suub.uni-bremen.de
http://www.suub.uni-bremen.de/suub/fachinfo/pae/fipae.htm
http://elib.suub.uni-bremen.de/