Re: Deutscher Dublin Core Tag 1999

Hallo Herr Weiss,

leider ist keine Anmeldungformular auf diese Seite. Ich moechte mich anmelden.

Besten Gruss
Diann Rusch-Feja

At 17:16 29.09.99 +0000, you wrote:
>Ankuendigung: Deutscher Dublin Core Tag 1999
>Diese Nachricht geht an mehrere Mailinglisten.
>Mehrfachempfang bitten wir zu entschuldigen.
>-----------------------------------------------------------------
>
>Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,
>
>*Der Deutsche Dublin Core Tag 1999* findet am 28. Oktober 1999 im
>Anschluss an den 7.  Internationalen Dublin Core Workshop in der
>Deutschen Bibliothek Frankfurt am Main statt. Er soll ein breites
>Publikum über die Dublin Core-Metadaten-Anwendungen in Deutschland
> [...]
Dr. Diann Rusch-Feja
Library and Research Documentation
Max Planck Institute for Human Development
Lentzeallee 94
D-14195 Berlin
Tel: +49 (0)30 -82406-230
FAX +49 (0)30-824 99 39
E-mail: ruschfeja _at__ mpib-berlin.mpg.de
http://www.mpib-berlin.mpg.de/dok/ehomee.htm (Library HomePage)
http://www.mpib-berlin.mpg.de/dok/ech.htm (Clearinghouse for
Project-oriented Internet Information)
http://www.mpib-berlin.mpg.de/dok/metadata/gmr/gmr1e.htm (German Metadata