CyberPatrol install-probleme (V4.03.??)

Hi, INETBIB'ler

wir (stadtbibl. kreuzberg) haben bislang cyberpatrol 1x in USA online(!)
registriert. das ging fix, und wir hatten cyberpatrol freigeschaltet bekommen.
soweitsogut.

wir haben keinen key oder aehnliches bekommen, die freischaltung erfolgte, wie erwaehnt, ONLINE. (irgendwie? ueber activex oder sowas ;-)

nun ist es so, dass wir noch in der installphase sind, und den rechner noch einige male installieren muessen, ist ja schliesslich win98 ,-)

tja. cyberpatrol laesst sich nun nicht mehr installieren, oder korrekter
gesagt: wir muessten CP WIEDER online registrieren. DAS kann so nicht sein.

eine 16stellige seriennummer koonnten wir noch gerademalso im programm entdecken. nur diese REICHT nicht! ein WEITERER key wird benoetigt.
WOHER diesen bekommen?

interessant: ueber www.cyberpatrol.com ist nur eine email ONLINE moeglich. eine korrekte email-adresse ist nicht bekannt. man muss ein html-dokument ausfuellen, dieses wird sogleich abgeschickt. obiges problem habe ich vor 4 tagen geschildert. bislang keine reaktion. -.(

wer kann helfen????
wie kann ich CP zu einer registrierten Version umgestalten?
wer kann helfen????

grossen dank im voraus ;-)

ps: nebenbei: soamrande:
bei panamp hatten wir telephonisch angefragt: ergebnis: der telephon-verkaeufer wollte uns nur teure business oder proxy-versionen verkaufen. die family-version (basis: 30-dollar-us-version) wollte er uns nicht verkaufen. statt wie von uns wunschhochgerechnet: 5x family fuer eventuelle 5x30-dollar (ins deutsche waehrungssystem HOCHgerechnet) wollte er lieber etwas um die dm 800,- verkaufen. naja. geschaeftstuechtig war das ja schon, aber irgendwie wollten wir doch nicht mehr als 5x30-dollarkens bezahlen
ps: sehr merkwuerdig finden wir, dass es keine ANDERE ordermoeglichkeit als die online-visa-registrierung gibt. nichtmal eine online-quittung haben wir dabei ausdrucken koennen. ;-(  naja, und die fehlende email-adresse hatte ich ja oben schon moniert. sehe ich da was falsch?
merkwuerden, hochwuerden!

ps: hat da jemand zufaellig einen regi-code rumliegen?????

ps: wie geht man mit dieser verfl*xten software um???? ;-(
    was mach(t)en wir falsch?

grossen dank im voraus
und
viele Gruesse
 Klaus
  Lehmann
   SysAdmin of Novell-Servers in Kreuzberg & Allegro-C-Dienstleistungen
--- timEd/2 1.10.y2k+