Re: VLB: Einkaufen verboten!

Also ich finde das nicht so tragisch, neuere Browserversionen eroeffnen
schliesslich auch mehr Moeglichkeiten. Zumal sie auf CD-Rom fast jeder
Computerzeitschrift beiliegen, man kann sich also sogar die Download-Kosten
sparen, die Installation dauert auch nur ein paar Minuten...  ;-)
Und nicht zuletzt moechte man den Besuchern ja auch gut gewartete Plaetze
anbieten.

Gruesse aus Stuttgart
Karen Geppert