Re: VLB: Einkaufen verboten!

Hallo, Herr Hilberer,

Sie sprechen mir aus der Seele!

> Wenn ich das VLB mit Netscape 3 konsultieren moechte,
> erhalte ich die Meldung:
>
> "Sie verwenden leider keinen Browser der 4. Generation.
> Sie kommen somit nicht in den Genuß der vollen
> Funktionalität und des Designs der WebSite von buch+medien
> Online.
> Besorgen Sie sich bitte eine neuere Browserversion."

Und das ist dann auch noch ein bißchen sehr euphemistisch: denn ich komme
ja nicht nur nicht in den Genuß der *vollen* Funktionalität und des
Designs, sondern *überhaupt* nicht ins VLB.

Gruß

S. Schmid

Susanne Schmid   +++   email: schmids _at__ mail.uni-mainz.de
Johannes Gutenberg-Universität Mainz
FB 13.1 Bibliothek, D - 55099 Mainz
Tel: 06131/392737 +++ No fax! No handy! No answering machine!