Re: VLB: Einkaufen verboten!

Hallo, Herr Sawallisch,

> soll ich nun schon wieder Reklame fuer Linux machen...

Nee, brauchen Sie bei mir wirklich nicht (nicht umsonst maile ich nach wie
vor unter Unix, obwohl mich alle WIN-FanatikerInnen dafuer lauthals
auslachen), aber ich bin mit meinem Dienst-PC leider nicht so unabhaengig,
dass ich ueber das Betriebssystem entscheiden koennte, und das gilt
auch fuer unsere OPAC-PCs in der Bibliothek.

Gruss

S. Schmid