Re: VLB: Einkaufen verboten!

> wie werden denn die 95 Prozent ermittelt? Warum sollten User mit
> aelterem Browser das VLB mehrfach aufsuchen? Das tun nur die
> anderen mit modernem Browser. Der Verlust an potentiellen
> Kunden duerfte also deutlich hoeher sein als die 5 Prozent
> das vermuten lassen.
> So zumindest meine Interpretation

> Viele Gruesse
> Lothar Kalok

Soweit ich die Antwort der BHV verstanden habe, bezogen sich die
95 % auf die vorherige Version des VLB, die ja auch
mit 3.X-Browsern ohne groessere Probleme zugaenglich war.

Bei der neuen Version vermute ich, dass der Prozentsatz
jetzt bei 99 % liegen duerfte. Ein Kunde, der einmal in
dieser Weise abgewiesen wurde, kommt wahrscheinlich nie wieder.

Im uebrigen geht die BHV davon aus, dass die Profi's
(Bibliotheken und Buchhaendler) bevorzugt die VLB-CD-ROM
und nicht die WWW-Version nutzen.

Viele Gruesse,

- Karl-Josef Ziegler