Re: Netscape nur Browser

Guten Abend,

Martin Ebert schrieb am 1 Dec 98, um 18:58 Uhr

> ist jemand bekannt, ob es von Netscape nur den Browser
> Navigator 4.X fuer WIN95 / NT ohne die ganzen  Beigaben wie
> Mailprogramm u.a. gibt?

ja, da muss man aber teilweise etwas suchen.
Sie muessen dazu auf den FTP-Server Netscapes
zugreifen: ftp://ftp.netscape.com/pub/communicator/
Bei meiner (schnellen) Suche eben bin ich hier
fuendig geworden:
ftp://ftp.netscape.com/pub/communicator/4.04/shipping/german/win
dows/windows95_or_nt/navigator_standalone/
Dort bekommen Sie also die Ausgabe 4.04 deutsch
als Standalone Version.

Gruss

Wolfgang Bleh

Redaktion Internet Intern, Wolfgang Bleh
Tel.: 06486/911350     http://www.intern.de/