Off topic: Retrokatalogisierung

Hallo,

leider wurde beim DBI der Beratungsdienst Retrokonversion vergangenes
Jahr eingestellt.
Ich moechte deshalb an die Liste die Frage stellen, ob mir jemand
eine Zusammenstellung von Firmen (z.B. eine URL) geben kann, die
Retrokonversions- bzw. Retrokatalogisierungsprojekte durchfuehren.

Sie koennen mir gerne auch einzelne Firmen nennen. Eine kurze
Bewertung, falls Erfahrungen vorliegen, waere natuerlich schoen, aber
es muss nicht sein.

Ueber Ihre Antworten direkt an mich (da off-topic; ich bitte um
Nachsicht!!), wuerde ich mich freuen.

Vielen Dank.

Werner Holbach

Dipl.-Ing. Werner Holbach