Re: Fw: [DIG_REF] Encyclopedia Britannica free online

Wuerden Sie uns die Adresse der kostenfreien, von Werbekunden gesponserte
Seite verraten?

Vielen Dank!

Silvia Hildebrand

Bernd-Christoph Kämper wrote:

> Oh nein - Sie waren auf der falschen Website. EB behält eine werbefreie,
> kostenpflichtige Seite für Abonnenten (eb.com, deutlich schnellere
> Antwortzeiten) und unterhält eine zweite von Werbekunden gesponserte
> Seite, die kostenfrei ist (britannica.com, Antwortzeiten etwas länger,
> aber nicht schlecht, als ich es testete).
>
> Gruss,
> B.-C. Kaemper, UB Stuttgart

Silvia Hildebrand
Max-Planck-Institute for Biogeochemistry
Library
Tatzendpromenade 1a
07745 Jena

phone: 03641-643809
Fax: 03641-643710

email: silvia.hildebrand _at__ bgc-jena.mpg.de