-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Frasnelli Elisabeth [mailto:Elisabeth.Frasnelli _at__ UNIBZ.IT]
Gesendet am: Montag, 25. Oktober 1999 18:36
An: Internet in Bibliotheken
Betreff: RE: Stellenausschreibung

Nein schön wär's ;-)! Aber ich habe in Bibliotheken immer Bosse vor meiner
Nase, die fachlich nicht sehr kompetent sind, nicht einmal in basic things,
daher musste ich es machen.
Du bist auch spät am Abend noch fleissig!
Bye und mach Dir morgen einen schönen Tag!
E.