DeCix (War: Re: Netscape nur Browser)

> Wie sind denn die Erfahrungen derzeit mit dem
> Uebergang vom DFN-Netz in das sonstige (*deutsche*)
> Netz?
> Wolfgang Bleh

Es ist seit wenigen Monaten nicht damit zu arbeiten. Vor allem ab mittags
sind Links zu deutschen Servern ab dem Knoten in Frankfurt SUPER-langsam.
Ein Test z.B. mit http://www.heise.de ergab einen Faktor 10 (zehn)
langsamer ab dem Uebergang cix-frankfurt. BIS dahin ist alles super,
innerhalb des Win traumhafte Zeiten. Das aktuelle Komplettpaket von
Netscape, Version 4.5, aus ftp.uni-bielefeld.de (auch dort ist ein
mirror ;-)  ) liegt in ca. einer Minute auf meinem Rechner, die
Uebertragungsrate liegt zwischen 200 und 300 kb/s.

Gruesse,
Michael Schaarwaechter (ich will Sommer)

--
                 Michael.Schaarwaechter _at__ ub.uni-dortmund.de
                 Uni Dortmund, Library