Danke: Mailingliste fuer Germanisten

Vielen Dank an alle, die mir zum Thema Mails geschickt haben.
Leider scheint es speziell fuer Literatur- und Editionswissenschaftler
keine Listen zu geben.
Es gibt lediglich Listen, die fuer Germanisten teilweise interessant
sein koennten bzw welche, die schlecht laufen.
Falls meine Kollege bei weiterer ausfuehrlicher Recherche nichts findet,
werde ich ihm wohl raten muessen, eine eigene zu gruenden...

Danke

MfG

Thomas Fedder
Diplom Bibliothekar +
freiberuflicher Web Designer

Schulbibliothek im Clemens Brentano Gymnasium Duelmen