Re: ???

Hi Ursel !

> seit wann liegt denn das Zweistromland an der Mosel? Ich dachte immer
> damit sind Euphrat und Tigris (?wie wird denn das jetzt geschrieben?)
> gemeint.

Es ist erstaunlich, wieviel Post man bekommt, wenn man mal wieder nach
längerer Zeit eine Nachricht über InetBib schickt. In gewissem Sinn
liegt das Zweistromland ja auch zwischen Mosel und Rhein ... ;-)

Was macht Eure Ausschreibung ? Habt Ihr diese Woche Zeit und Lust auf
einen Spieleabend (oder ein Treffen einfach nur so) ?

Uwe

--
Uwe Boettcher
Landesbuechereistelle Rheinland-Pfalz