Re: neue ZS: Der Informator

Karl Dietz  (dietz _at__ koma.free.de) am 07.05.99
zum Thema "neue ZS: Der Informator":

> Liebe Liste,
>
> anfang Mai 1999 ist die erste Ausgabe der Zeitung
> "DER INFORMATOR" erschienen. Ich finde sie sehr
> informativ und moechte deshalb darauf hinweisen.
> Die Zeitung kann kostenlos (auch in groesseren Mengen)
> angefordert werden bei:
>
> Brigitte Baeumel
> InfonetzBayern e.V.
> Sedanstr. 13, 93055 Regensburg
> Tel: (09 41) 7957-816
> Fax: (09 41) 7957-917
> eMail:   mailto:info _at__ infonetzbayern.de
> Internet: http://www.infonetzbayern.de

Liebe Liste,

inzwischen ist die Nr. 2 erschienen, auf die ich auch wieder
hinweisen moechte. Die Nr. 3 ist fuer Mai 2000 geplant.

Ergaenzend noch der Hinweis, dass das Infonetz ab 2000
bundesweit arbeiten wird.

Mit freundlichen Gruessen
Karl Dietz
--