Re: Inetbib-Tagung 2000

> Jetzt mein Anliegen: da diesem Kreis ein bisschen Mitglieder-Werbung
> gut tun wuerde, moechte ich anfragen, ob es dazu eine Moeglichkeit auf
> Ihrer Tagung gibt. Denkbar waere es aus meiner Sicht, den Tagungsmappen
> ein Informationsblatt beizulegen. Vielleicht koennte man auch (zusaetz-
> lich) ein Plakat aushaengen; fuer einen ganzen Informationsstand reichen
> unsere Kapazitaeten und Angebote allerdings wohl eher nicht aus.
> Halten Sie so etwas fuer moeglich? Wenn ja, waere die Information hilf-
> reich, wann Sie was in welcher Stueckzahl benoetigen.

CC an IBKON

Sehr geehrte Frau Weishaupt,

ja, natuerlich ist Werbung bei der Tagung willkommen, allerdings
verpacken wir so etwas unter dem Stichwort "Sponsoren".
Ueblicherweise lassen wir Sponsoren dafuer zahlen, nur so kann sich
diese Tagung finanzieren. Da es sich bei Ihrer Einrichtung
offensichtlich um eine oeffentlich gefoerderte handelt (ist das
richtig?), legen wir gerne auch kostenlos Prospektmaterial von Ihnen
an der Anmeldung aus.
Haetten Sie nicht vielleicht dennoch Lust auf einen Stand, um Ihre
Einrichtung zu praesentieren? Als ideeller Aussteller (kein
kommerzielles Interesse) sind Sie mit 200,- bis 350,-DM je nach
Wunsch dabei. Falls Sie Interesse haben, sende ich Ihnen gerne mal
eine entsprechende Liste zu...?

Gruesse,
Michael Schaarwaechter

--
                 Michael.Schaarwaechter _at__ ub.uni-dortmund.de
                 Uni Dortmund, Library