Dringend off topic - Kopiergeraet?

Mit Entschuldigung fuer den Missbrauch der Expertenliste: kann mir
jemand rasch ein NORMALES, noch im Handel befindliches Kopiergeraet mit
buecherfreundlicher Oberflaeche nennen [was immer das ist / vorgibt].

Wenn es auch noch von Canon waere ...

Sie ahnen, dass die aeusseren Bedingungen sehr oft die Musik machen,
nicht unbedingt der Ton ...

Ich danke im Voraus fuer alle Infos, und die Toleranz fuer die
unzugehoerige Frage.

Mit besten Gruessen aus Wien

Victoria Lunzer-Talos
-Dr. Victoria Lunzer-Talos   Tel: 42 77 / 166 00  Fax:16609
Fachbibliothek fuer Kunstgeschichte   Email: victoria.lunzer _at__ univie.ac.at
Universitaetscampus Altes AAKH / Hof 9
Spitalgasse 2-4
A-1090  WIEN / VIENNA
Eingang/Entrance: Garnisongasse 13