Suchmaschinen

Liebe Liste,
fuer die Erstellung einer Internet-Seite benoetige ich das Wissen, wie
man eine Suchmaschine auf einer Seite installiert.
Frontpage bietet zwar eine kleine Suchfunktion, diese ist aber nicht
professionell genug! Am besten waeren mehrere suchbare Komponenten.
Benoetigt wird die Suchmaschine fuer eine Seite, die sehr viele
Verlinkungen enthaelt und die sehr umfangreich ist. Die Maschine muss
alle Seiten durchsuchen koennen!
Viele Bibliotheken (und andere) haben sehr gute Suchfunktionen fuer
ihre Seiten.
Wer kann mir weiterhelfen? Gibt es Anleitungen oder Beschreibungen
zur Installation solcher Suchmaschinen, oder kann jemand allgemein
Tips dazu geben?
Ich waere sehr dankbar fuer jede Hilfe!

Mfg,
Carina Bach