Terminhinweise (11/99)

Liebe Liste,

ich moechte auf folgende Termine hinweisen:

---

>    Urheberrecht und Multimedia
>    - aktuelle Entwicklungen

>    Referent:
>    Dr. Juergen W. Goebel, Jahrgang 1950, freier Rechtsanwalt in Bad
>    Homburg mit Schwerpunkt EDV- und Informationsrecht.
>    Geschäftsfuehrer der Deutschen Gesellschaft für Recht und Informatik
>    e.V.
>
>    Termin:
>    Dienstag, 30. November 1999, 18 Uhr
>
>    Ort:
>    Mediothek, Stuttgart, Rothebühlplatz 28

---

aus:
http://www4.oldenburg.de/ol/netzliteratur/index.html

Von Gutenberg zu Gates // Literatur im Netz // Netzliteratur
02/12/1999-11/12/1999

(uebernommen aus H1)

---

The Getty Center in Los Angeles -
Millionen für Kunst und Kultur

(...)
In der Kunstbibliothek hat man den Zugang zu allen Kunst- und
Kulturdatenbanken der Welt. Für die Besucher ist in jedem Meseumspavillon
ein Raum als Art Information Center ausgestattet. URL: www.getty.edu

Referentin: Prof. Dr. Gudrun Calov, HBI
Ort: HBI, Wolframstr, 32, Raum 012
Termin: 14.12.99, 18 Uhr