Re: Gemeinsame Homepage der Bibliotheksverbaende?

Marianne Saule schrieb:

> Hallo, Herr Wolf,
> spontan will ich doch noch Ihren Schnell-Scharf-Schuß aus meiner
> Sicht so ernsthaft wie möglich kommentieren.
> Die Version einer vernuenftigen - wie Sie es nennen - gemeinsamen
> Homepage gibt es schon und zwar unter
> http://www.s-line.de/homepages/vba/bdbwelcome.htm

Diese Seite sieht schon besser aus, scheint mir aber eine Einzeliniative
des VBA zu sein. Warum nimmt man denn nicht diese Seit als *neue*
Homepage des BDB - und sei es auch nur provisorisch?

> Die beiden von Ihnen zitierten VDB-Homepages
> sind uebrigens inhaltlich identisch, also von doppelter Arbeit kann
> keine Rede sein. Freilich ist die Homepage der BDB noch ausbaufaehig.

Doppelte Arbeit meinte ich in dem Sinne, dass alle geänderten Dateien
auf zwei verschiedene Server aufgespielt werden müssen.
Eine Antwort darauf hat mir aber schon Herr Hilgermann gegeben. An
dieser Stelle bedanke ich mich mal dafür.

Noch eine Frage: Wer ist denn nun konkret für die neue Homepage des BDB
verantwortlich? Das DBI scheinbar nicht mehr - oder doch?

Viele Grüße aus dem tiefgekühlten Hannover

Sebastian

-  Erstellt von: Sebastian Wolf      -
-  FH Hannover, FB Bibliothekswesen  -
-  Mail: wolf _at__ iks.ik.fh-hannover.de  -