Re: CD-ROM-Lizenzen

Harald Mueller schrieb:

> Immer wieder die gleiche Frage! Und immer wieder von mir die gleiche Antwort:
> Ausleihverbote auf CD-ROM (und auf Musik-CD, Schallplatten, Videos,
> Büchern usw. usf) sind JURISTISCH VOLLKOMMEN UNBEACHTLICH

Lieber Herr Müller,
Sie haben schon recht, wenn die Listenteilnehmer das INETBIB-Archiv
	http://www.ub.uni-dortmund.de/cgi-bin/suchen/INETBIB
vorher konsultieren wuerden, haette man Ihre praezisen Antworten auf
die gestellten Fragen gefunden.

Deshalb moechte ich Ihnen mal oeffentlich fuer Ihre Geduld
und Ihre fundierten Antworten danken, sie sind eine grosse Hilfe
im Alltag.

Schoene Gruesse
|   Ruediger Schneemann    | TU Berlin-Dokumentation Krankenhauswesen|
| <heclinet _at__ tu-berlin.de>  | Sekr. A 42       Strasse des 17.Juni 150|
| Phone: +49 30 314 23905  | D-10623 Berlin                   Germany|
| Fax:   +49 30 314 21112  |    http://www.heclinet.tu-berlin.de/    |