Re: Thesauri

Liebe Frau Widmayer, lieber Herr Daniel,

Standard Thesaurus Wirtschaft als HTML-Anwendung:
http://www.ub.uni-koeln.de/ub/Abteilungen/praktika/thesau/thesauru.htm
Release 2.0.1 / 02.03.1998

Mein Suchweg war:
DOBInet - Sachgruppe Katalogisierung, Untergruppe Thesauri
http://www.dbi-berlin.de/dbi_ber/dobi/dobinet/ls11130.htm#11.17.00
Anne Betz: Thesauri im WWW
http://www.fbi.fh-koeln.de/labor/Bir/thesauri_new/thesauri.htm

Die Ausgabe auf dem GBI-Server ist allerdings erheblich
juengeren Datums:
Release 2.1.0 / 04.03.1999
http://www.gbi.de/thesaurus/thesauru.htm
Preisliste:
http://www.gbi.de/konpreis/tab01.htm#S

> Liebe Frau Widmayer,
>
> zu "Multimedia" weiss ich leider nichts und wage auch zu bezweifeln, dass es
> dafuer schon einen Thesaurus gibt. Fuer den Wirtschaftsbereich gibt es den
> Standard Thesaurus Wirtschaft
> http://www.gbi.de/thesaurus/
> fuer den Sie allerdings ein Passwort benoetigen
> Ansprechpartner unter
> http://www.gbi.de/thesaurus/global/allgemei/thesprod.htm
>

> Herzliche Gruesse
> Frank Daniel

Diskussion: WAS KOMMT NACH DEM DBI?
http://www.dbi-berlin.de/dbi_ber/dobi/dobinet/schnell.htm#eigen
Deutsches Bibliotheksinstitut
Dokumentationsdienst Bibliothekswesen DOBI
Ingrid Strauch
Tel.: (030) 4 10 34-459, E-Mail: strauch _at__ dbi-berlin.de
Kurt-Schumacher-Damm 12-16, 13405 Berlin