-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: H.Lexis [mailto:h.lexis _at__ fz-juelich.de]
Gesendet am: Mittwoch, 12. Januar 2000 08:36
An: Internet in Bibliotheken
Betreff: ?Workflow

Liebe INETBIBler,

Ich suche Informationen zum Thema " Workflow "

Der Geschaeftsgang, in meinem Fall innerhalb einer Bibliothek
(Arbeitsablaeufe, Strukturzusammenhaenge, Koordinationen unterschiedlicher
Abteilungen etc. )
und eine moegliche Darstellungsform im Internet.
Gibt es zu dieser Thematik Material oder bereits verwirklichte Konzepte?
Hat sich schon jemand mit diesem Thema auseinandergesetzt?
Fuer Informationen, Tips und Anregungen aller Art waere ich sehr dankbar.

MfG

H.L.