Re: Integrierter GeschXftsgang

Liebe INETBIB-Listenteilnehmer/innen,

bitte senden Sie Ihre Mitteilungen zu u.g. Anfrage an die Liste, da sie
z.B. angesichts der Einführung der Kosten-Leistungs-Rechnung bspw. in
NRW-Bibliotheken von denjenigen, die (noch) keine Bestellkatalogisierung
haben, evtl. noch einmal überdacht werden müßten.
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Heike Schiffer
Zentralbibliothek der Sportwissenschaften