Re: Fortbildung Informationsdidaktik

Liebe Frau Fricke,

> Ich möchte mich hiermit unter Vorbehalt (der Chef hat zugestimmt,
> der Fortbildungsbeauftragter muß das noch prüfen) anmelden. Ich
> weiß, daß ich das eigentlich beim WINQ machen soll, aber
> solange noch nicht feststeht, ob das bei uns jetzt wirklich klar
> geht, lasse ich das lieber.
>
> Hat das WINQ auch eine e-mail-Adresse?
thorsten.knier _at__ winq.fh-hamburg.de

Ich habe Ihre mail an Herrn Knier weitergeleitet, der Ihnen ein
Papierformular zuschicken wird. Wenn Sie alle Genehmigungen haben,
koennen Sie sich mit ihm verbindlich anmelden.

Vielen Dank fuer das Interesse.
Mit herzlichem Gruss
Ihr Detlev Dannenberg

Detlev Dannenberg - Tel. (ganz neu!): 040 42848 2362 oder 2369
Fachhochschule Hamburg, Fachbereich Bibliothek und Information
- Bibliothek -
Grindelhof 30
20146 Hamburg