Integrierter Geschäftsgang

Liebe INETBIBler,

wir stehen vor der Entscheidung, ob wir in unserer UB den integrierten
Geschäftsgang (Akzession+Titelaufnahme) einführen sollten und wenn ja,
wie die optimale Umstellung erfolgen könnte. Deshalb bitte ich die
TeilnehmerInnen der Liste, die in der letzten Zeit so eine
Umstrukturierung vorgenommen haben oder gerade vorhaben, aber auch
diejenigen, die sich gegen einen solchen integrierten Geschäftsgang
entschieden haben, mir ihre Erfahrungen mitzuteilen. Auch
Literaturhinweise sind willkommen.
Bitte schicken Sie die Antworten direkt an mich, da dies vermutlich für
die Liste kein aktuelles Problem darstellt, was breit diskutiert werden
müßte. Für Ihre Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

K. Erdei

Dr. Klára Erdei

Leiterin der Sacherschließung; Fachreferat Kunstgeschichte, Philosophie,
Theologie, Wissenschaftskunde und Finno-Ugristik

Universitätsbibliothek Kiel  - Westring 400, 24118 Kiel
Tel.: 0431/880-2708; Fax: 0431/880-1596
E-mail: erdei _at__ ub.uni-kiel.de