RE: Internetbuchhandlungen frz

 Liebe Frau Maier, liebe Liste,

> unter www.novalis.fr
>
> kann man ebenfalls französische Literatur online bestellen.
> Ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht!
>
> Viele Grüsse,
> Petra Müller
> Dipl.-Bibliothekarin
> Universität Mannheim
> Mannheimer Zentrum für Europäische Sozialforschung
> - Bibliothek -

Liebe Inetbibler!

Novalis ist eine Online-Buchhandlung, die man bei Alapage findet.
Ich habe dort fuer unsere Kommission ein Buch unter Vorauszahlung
bestellt. Die Bestellung wurde erst nach langem bearbeitet, Nachricht
habe ich - ausser der automatisierten anfangs - nur auf Rueckfrage
bekommen und letztendlich ohne Erklaerung einen Scheck fuer das
bereits bezahlte, noch immer nicht gelieferte Buch bekommen, da der
Verlag nicht liefern konnte.
Sowas kann natuerlich immer passieren, aber die Informationen der
Online-Buchhaendlung flossen hier aeusserst spaerlich!

Viel Glueck!
Ihre

  Britta Uebelacker

  Kommission fuer Alte Geschichte und Epigraphik
  des Deutschen Archaeologischen Instituts /
  Bibliothek
  Amalienstr. 73b/III / D-80799 Muenchen
  Tel.    +49-89-28676767
  Fax     +49-89-28676780